Pferdepension

Seit jeher sind wir mit der Pferdehaltung eng verbunden.

Schon früh wurde auf unserem Hof neben der Haltung von reinen Arbeitspferden auch die

Zucht und Haltung von Reitpferden begonnen. Als die Viehhaltung endgütlig aufgegeben wurde entwickelte sich unser Betrieb zum reinen Pensionsbetrieb. Eigene Futterwerbung sind uns bis heute ein Anliegen.  Hierbei stand und steht noch immer das Wohl des Pferdes im Vordergrund.  Neben reinen Freitzeitreitern sind auch einige Turnierreiter bei uns zu Gast. Trainingsmöglichkeiten finden sich beim RuFV Nellingen in unmittelbarer Nähe des Stalls.


Schauen Sie doch einfach mal vorbei und machen sich ein Bild von uns !

 


 

 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Tino Allgöwer

Freistraße 19

89191 Nellingen

Tel. 07337 923410

Fax 07337 923411

allgoewer-forst@t-online.de

 






 

24466